75 Jahre Wertheimer – Unser Jubiläum

In den letzten 75 Jahren ist viel geschehen. Gestartet mit einer Mitarbeiterin und einem Lehrling im Jahr 1947 hat sich die E. Wertheimer GmbH zu einem der führenden Baustoff-, Holz- und Fliesenhändler in der Region entwickelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Aktionen zum 75-jährigen Jubiläum

Im Rahmen des Jubiläums wollten wir uns auch beim Thema Umweltschutz engagieren. 

So wurden 750 Bäume (Weißtannen) der Stadt Baden-Baden gespendet. Den Großteil der Bepflanzung hat das Forstamt in Baden-Baden übernommen. Ein Teil der Bäume wurde jedoch auch von Mitarbeitern gemeinsam mit dem Forstamt gesetzt. 

Mit der Aktion „Wertheimer Hilft!“ konnten soziale Einrichtungen, Kindergärten, Tierheime und Schulen in der Region Baumaterial im Wert von 7.500 € für eine Bau- oder Modernisierungsmaßnahme gewinnen.

Gewinnübergabe Aktion Wertheimer sucht die älteste Rechnung

Bei unserer Jubiläumsaktion „Älteste Rechnung“ konnten die Kunden mit den ältesten Originalrechnungen Einkaufsgutscheine im Wert von bis zu 500€ gewinnen.